Team

MartinJonas
Martin Jonas

hat die Idee von Isarsprudel an der Isar gefunden und diese 2012 zum Leben erweckt. Nebenbei arbeitet er am Sozialen mit koop, organisiert und begleitet das Programm im Herzkasperlfestzelt auf der Oidn Wiesn und war vier Jahre Leiter des Theater im Fraunhofer. Derzeit pendelt er zwischen angewandter Kulturarbeit und volkskundlicher Wissenschaft hin und her. Leidenschaftlich sucht er seit Jahren eine günstige Wohnung in Haidhausen und freut sich am Wechsel der Jahreszeiten, über gutes Essen, Musik und Wein.
Foto: Andreas Staebler

 

 

 

AnnaStAnna Stoffregen

hat Martin Jonas von seinen ersten sprudelnden Ideen an unterstützt – wenn auch aus der Ferne. In Wien hat sie ihre Dissertation über Raumverhandlungen in und Atmosphären von Kulturhauptstädten geschrieben und hatte seither Gastspiele in Karlsruhe und Osnabrück, wohnt momentan in Münster und arbeitet in Dortmund als Projektmanagerin. Aber eigentlich will sie nur ans Meer.

 

 

 

Johanna

Johanna Platter
schreibt ihre Doktorarbeit in Kunstgeschichte und freut sich, seit 2013 mit Isarsprudel auf der Suche zu sein und einen ihrer Lieblingsorte in München immer wieder neu zu (er)finden.

 

 

 

 

 

IMG_4925

Katrin Dengler

unterstützt als Social Web Beraterin Unternehmen und Institutionen bei der Integration des Social Webs in ihren Kommunikations- und Marketing-Strategien. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Kommunikationsstrategien um Unternehmen und Institutionen erfolgreich im Social Web zu positionieren  und für eine nachhaltige und erfolgreiche Interaktion mit den Nutzern der sozialen Netzwerke zu sorgen. Zudem schult sie Mitarbeiter/-innen und macht sie fit für das Web 2.0. Als echte Münchnerin blieb ihr nichts anderes übrig, als beim #sprudel14 mitzumachen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s